You are currently viewing SPORTAKUS-Jahresauftakt in Oberwiesenthal

SPORTAKUS-Jahresauftakt in Oberwiesenthal

Am ersten Januarwochenende trafen sich alle aktuellen und viele ehemalige SPORTAKUS-Mitglieder*innen in Oberwiesenthal zur traditionellen „O’Thal“-Ausfahrt.

Aufgrund des fehlenden Schnees auf dem Fichtelberg sowie allen benachbarten Bergen, fiel das Skifahren in diesem Jahr flach. Stattdessen standen eine Wanderung mit anschließender Fichtelbergbahn-Fahrt, einige Besuche diverser Lokale sowie allerhand Schabernack auf dem Plan. Dabei konnten wir in gemütlichem Beisammensein in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen und die ein oder andere lustige Anekdote herausholen. Zugleich bot sich aber auch Gelegenheit, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und gemeinsam die nächsten Pläne zu schmieden.

Am Ende eines erlebnisreichen Wochenendes konnten alle Beteiligten einmal mehr zahlreiche unbezahlbare Erinnerungen an O’Thal und die große SPORTAKUS-Familie verbuchen. Alles in allem war es für den SPORTAKUS ein mehr als gelungener Start in ein hoffentlich ebenso ereignisreiches Jahr 2023, dem wir voller Vorfreude entgegensehen.